MF 3700 Alpin Österreich Tour

Der wendige Kompakttraktor

Am Mittwoch, den 25.09.2019 fand unser MF 3700 Alpin Vormittag statt. Im Rahmen der Österreich Tour machte das neue MF Modell auch bei uns Halt. Der Traktor ist ein kompakter Allrounder mit dem viele Arbeiten am Hof erledigt werden können. Auch für die Wald- und Grünlandarbeit ist er bestens geeignet.

Viele Besucher folgten unserer Einladung und konnten sich ein Bild von dem neuen Traktor machen. Es war das Probefahren am Platz möglich und es wurde die Traktorhöhe von 2,44 m (bei der Niedrigkabinenversion) untermauert. Ebenso bestand die Möglichkeit den Traktor mit Anbaugeräten zu testen. Unsere Mitarbeiter standen für alle technischen Fragen bereit und für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt.

Wir danken für Ihr Interesse und Ihr Kommen!
Ihr Scherndl-Figl Team

FOTOS