Massey Ferguson – Agritechnica 2019

Eine Zusammenfassung

Wir freuen uns besonders über die begehrte Auszeichnung Maschine des Jahres 2020 für den MF 6700 S in der Kategorie Mittelklasse Traktor auf der Agritechnica 2019.

Erstamls wurde die limitierte Sonderediton „NEXT“ auf der Agritechnica 2019 präsentiert. So erhielten z.B. der ultimative Allrounder MF 5713 S und der bewährte Profi-Mittelklasse MF 7726 S einige technische UpDates. Sie können jetzt mit einer Soderlackierung bestellt werden.

Der MF 3709 AL wurde für die Auszeichnung Tractor of The Year Bester Spezialist nominiert. Das freute uns natürlich sehr, da wir die internationale Fachjury bei uns im Haus begrüßen durften.

Mit der Vorstellung des MF-NEXT Concept Traktors präsentierte Massey Ferguson sein dynamisches und revolutionäres Zukunftsdesign. Massey Fergusons hat die Vision, Traktoren zu bauen, die auf der ganzen Welt funktionieren, einfach bedienbar und für jedermann erschwinglich sind.

Heuer fand man Massey Ferguson auf der Agritechnica 2019 in Hannover in Halle 20, Stand B14C. Dort war die gesamte Produktpalette von MF ausgestellt.