Krone Grünland Kompetenzabend

Grünlandtechnik für jede Betriebsgröße

Am Donnerstag,  16.05.2019 luden wir zum Grünland Kompetenzabend 2019 ein.
Über 250 Besucher folgten dieser Einladung und konnten sich direkt ein Bild machen von den neuesten Produkten aus dem Hause KRONE. Es wurde Grünland- und Erntetechnik für jede Betriebsgröße vorgestellt. Highlights der Vorführung war der KRONE Häckseltransportwagen TX 460 sowie die Rundballenpresse Comprima V 150 XC X-treme. Ebenfalls beeindruckend waren die breite Palette an Mähwerken unter denen die neue Generation von gezogenen Frontmähwerken zu sehen war. Für das leibliche Wohl wurde bestens gesorgt und somit konnten nach der Präsentation noch viele interessante Gespräche geführt werden.

Danke für Ihr Interesse und Ihr Kommen!

Ihr Scherndl-Figl Team

FOTOS