Hausmesse 2023

Am 29. & 30. April 2023 fand unsere Hausmesse statt und wir präsentierten unsere breite Produktpalette – darunter Hauptmarken wie Massey Ferguson, Krone, Amazone, Fliegl, Stihl und Fuhrmann. Auf unserer riesigen Ausstellungsfläche konnten die zahlreichen Gäste die bekannten Marken besichtigen und sich über die neueste Technik informieren.

Auch die Verköstigung und Unterhaltung kam nicht zu kurz. Unterstützt durch die Landjugend Ober-Grafendorf, das Landgasthaus Planer und die Bäuerinnen von Ober-Grafendorf u. St. Margarethen gab es in der neuen Werkstatt beste Stimmung.

Am Samstag war das 2. Traktor Oldtimer Treffen bei Scherndl-Figl das absolute Highlight. Mehr als 100 Traktoren folgten der Einladung. Am Sonntag spielte der Musikverein Ober-Grafendorf / St. Margarethen zum Frühschoppen auf.

In seiner Rede bedanke sich Ing. Johann Gram, Geschäftsführer von Austro Diesel und Generalimporteur von Massey Ferguson, für die sehr gute Zusammenarbeit und Bürgermeisterin Brigitte Thallauer fand anerkennende Worte, ebenso auch Landtagsabgeordnete Doris Schmidl.

Danke für Ihren Besuch!

Ihr Scherndl-Figl Team