Hausmesse 2018 bei Scherndl-Figl

Viele Besucher sind gekommen!

Am vergangenen Pfingstwochenende (19.-21. Mai 2018) hatten wir unsere Hausmesse mit Maschinenpräsentationen und einem tollen Rahmenprogramm. Zahlreiche Besucher waren unserer Einladung gefolgt. Dafür möchten wir uns recht herzlich bedanken.

Natürlich ist so eine große Veranstaltung nicht alleine zu bewältigen. Daher möchten wir uns bei unseren Helfern für die Unterstützung bedanken: Landjugend Ober-Grafendorf, Gasthaus Planer, Eventtechnik Ellmer, Markus Edlinger, Dirndleck, Musikverein Ober-Grafendorf / St. Margarethen und Musikverein Bischofstetten. Danke!

Gewinnspiel

Übergabe der Preise von unserem Hausmesse-Schätzspiel

Wir gratulieren recht herzlich unseren Gewinnern und wünschen allen recht viel Freude damit:

1. Preis: Hr. Kopatz Franz aus Stattersdorf
2. Preis: Hr. Almer Franz aus Freundorf
3. Preis: Hr. Plankenbichler Johann aus Wieselburg

Danke für Ihre Teilnahme und für Ihren Besuch auf unserer Hausmesse!

Fotos