Auszeichung dextra 2019 der BauernZeitung erhalten

Wir sind bester Landmaschinenhändler Österreichs

Diese Nachricht freute uns wirklich sehr! Am 4. September 2019 durften wir auf der Rieder Messe den „Dextra“-Preis der BauernZeitung für den besten Landmaschinenhändler Österreichs in der Kategorie „Mittlere Betriebe“ entgegennehmen. Nicht eine Jury bewertete uns, sondern durch Voting der Leser wurden wir zum Favoriten gekürt. Und das ist für uns eine besondere Freude.

„Unsere technische und landwirtschaftliche Fachkompetenz steht außer Frage. Das sind Komponenten, die jeder Landtechnikbetrieb mitbringen muss. Was uns wirklich freut ist, dass verlässliches Service und ehrliche Beratung einen großen Stellenwert haben. Wir versuchen dies tagtäglich in unserem Betrieb umzusetzen. Es zeigt, dass wir am richtigen Weg sind und wir sind stolz auf unsere Mannschaft, auf unser Team. Dass so viele Leute für uns mitgemacht haben ist einfach toll. Dafür wollen wir uns recht herzlich bei allen bedanken!“ freut sich der Chef.