Dextra 2023: Wir sind bester Landmaschinenhändler

 

Die BauernZeitung und ihre Leser haben sie gesucht und gefunden: Die besten Landmaschinenhändler des Landes. Die Preisverleihung erfolgte auf der Rieder Messe. Und wir waren vorne dabei!!!

Die Leser der BauernZeitung waren aufgerufen worden, ihren Favoriten zu wählen. Mittels Brief- und Online-Voting haben viele unserer Kundinnen und Kunden für uns gestimmt. So durften wir den begehrten „dextra Preis 2023“ in der Kategorie „Mittlere Betriebe“ entgegennehmen.

Für dieses große Vertrauen und das wundervolle Feedback möchten wir uns recht herzlich bedanken.
DANKE !

Ihr Scherndl-Figl Team

Wir sind für Sie da!

Landtechnik Scherndl-Figl

  Wilhersdorf 11, 3231 St. Margarethen

  Franz Figl (+43) 0 664/ 440 60 80

  Roland Figl (+43) 0 676/ 68 86 215